DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 211: Perspektivlosigkeit


Die Corona-Infektionszahlen sinken zwar langsam, aber schon jetzt wird wieder über die Verlängerung der Maßnahmen bis weit nach dem 14. Februar diskutiert. Die aktuelle Perspektivlosigkeit hat das Potential, unsere Gesellschaft weiter zu spalten und das Vertrauen der Bevölkerung zu verspielen, meint zumindest DocFalk. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  29m