Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 1: 3.01 - Eulenpost


Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 1, "Eulenpost".

Willkommen zur neuen Staffel! Es geht direkt gut los bei Harry, dem alten Streber, der heimlich unter der Bettdecke Hausaufgaben macht. Der Gute wird nämlich 13 Jahre alt und bekommt zum allerersten mal eine Geburtstagskarte! Geschenke gibt es sogar auch, ist also eine steile Steigerung zu den 5 Wochen davor, in denen er nichts von seinen Freunden Ron und Hermine gehört hat, nachdem Ron in einer Glanzleistung der subtilen Kontaktaufnahme so brilliert hat, dass Vernon fast der Schnurrbart weggeflogen wäre. Aber gut, Schnee von gestern! Denn nichts geht über Geburtstagsgeschenke.

Aber Martin und Sophia wären nicht Martin und Sophia, wenn sie direkt im ersten Kapitel einsteigen würden. Davor passiert doch schon so viel! Im spannenden Diskurs über den Bucheinband hört ihr, was es da zu sehen gibt, was ihr selbst noch nie gesehen habt. NOCH NIE! Brandheiß, top-aktuell, geiles Zeug, unfassbar.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!


Patreon: www.patreon.com/happypotter


Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast


Twitter: @happypotterpod


Instagram: @happypotterpodcast


Email: happypotterpod@gmail.com


- Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  1h5m