Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share





Die Tragödie von Herrn Schneider (Kurzgeschichte)


Die Geschichtenkapsel wächst und gedeiht. Diejenigen, die uns mit Material versorgen und uns ihre Stimmen leihen, werden von Woche zu Woche und Monat zu Monat mehr. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die der Geschichtenkapsel Dünger und Liebe entgegenbringen! Eine der Personen, die sich bei uns gemeldet haben, ist Maximilian Kaiser. Von ihm stammt diese Geschichte, die euch das Gruseln lehrt.

“Ein unfassbar schönes Hemd, bestickt mit einem Muster, wie es die Welt noch nicht sah, aus einem zarten weißen Material, dem niemand eine Herkunft zuordnen konnte, bestückt mit prachtvollen Knöpfen, die in einer dunklen Metallfarbe schimmerten.”

Die nächste große Geschichtenkapsel keimt am 1. Juni.

Mitwirkende Maximilian Autor und Sprecher Lars Sprecher Bitbasic Musiker
  • Download:
  • MP3 Audio(7 MB)
  • MPEG-4 AAC Audio(6 MB)
  • Opus Audio(3 MB)


share







 2016-05-01  7m