Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 165: WandaVision S01 E03 & 04 Recap | Hero Nerds - der Superhelden Podcast


Nerdizistin Lea hatte nach Folge 3 von Marvel's WandaVision gewaltigen Redebedarf.Da war es wirklich hart für sie, dass es noch eine ganze Woche dauerte, bis der nächste Livestream der Hero Nerds auf dem Plan stand. Und so kam es, dass Chris alle Mühe hatte den Redefluß von Lea zu bremsen. Da waren auch die Anrufer unserer Call-In Show keine große Hilfe - denn diese hatten noch mehr Redebedarf :) Es zeigt sich einfach - das Format kommt bei Euch Nerds gut an - daher freuen wir uns richtig auf jeden Stream. Es war aber wirklich sehr viel los in beiden Folgen. Was die Macher hier an Easter-Eggs und Hinweisen streuen, das ist schon der helle Nerd-Wahnsinn. Das wirft eine  Menge Fragen auf, und wir wollen euch helfen. Wir haben sicher nur einen Bruchteil entdeckt, aber auch damit füllen wir schon wieder eine Stunde Superhelden Podcast. Viel Spaß beim Hören. Was ist deine Meinung zu den beiden Folgen? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord www.nerdizsimus.de/discord


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  1h6m