Audio:viel - der Hörer_innen-Podcast

Audio:viel - Hören, verstehen, verzweifeln. Wir hören oft und lange Podcasts. Wir wissen aber oft nicht, mit wem wir drüber reden sollen. Deshalb sprechen wir einfach miteinander: Über Podcasts und das Leben drumherum.

https://hoerer.podigee.io/

subscribe
share





23 – Catcalling ist kein Kompliment


Wir unterhalten uns mit Malik über Elektromobilität und die Welt Erlebnisbericht/Hörer-Treffen

In dieser Episode ist alles etwas anders, so auch die Shownotes. Mit unserem Gast Malik sprechen wir u.a. über die folgenden Themen und Projekte:

  • der Elektro-Weltrekordflug
  • Growing up during Apartheid
  • einfachfachen.wtf
  • podimo.net
  • Teenagersexbeichte
  • Malik im Sendegarten
  • Elektromobilitätsforschung an der TU Chemnitz
  • Clubhouse
  • Podcastzahlen, Kuratoren und Suchmaschinen (Dirks Podcast-Projekttagebuch)
1%-Club-Superpac

Anne empfiehlt uns den Podcast Männerkitsch. Danke an Jörn und Oliver für eure Audiokommentare! Schickt uns euer Feedback per Telegram oder Signal an die 01525/8402509 oder schreibt uns einen Kommentar in den Blog.

Unerhört! Der Zufallspodcast

In dieser Episode: Stuard, Folge 9: Catcalling ist kein Kompliment.

Beim nächsten Mal: Originalverkorkt, Folge 54: Knewitz Riesling Steinacker 2016

Wir bei Twitter: Christiane, Joscha & Danny.

Checkt unsere Spotify-Playlist sowie unsere fyyd-Podcast-Kuration aus!

Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder bei Twitter, oder schickt uns eure Sprachnachricht an 01525/8402509, wenn ihr in unseren exklusiven 1%-Club aufgenommen werden wollt. Wenn ihr unseren Podcast mögt, dann schenkt uns doch ein paar Sterne bei Apple Podcasts/iTunes! Danke!


share







 2021-02-02  2h44m