PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






Rückblick 2020 - Quo vadis 2021? Mein persönlicher fotografischer Rückblick und Ausblick


Vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Deinem “15” minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie. Manchmal sind es auch mehr als 20 Minuten.

Ich habe mich mal wieder hinter das Mikrofon gesetzt und mein Jahr 2020 zusammengefasst. Natürlich darf auch ein fotografischer Ausblick auf 2021 nicht fehlen. Um wie immer gibt es auch etwas Nachdenkliches. Es geht um das Thema Perfektion und warum man nicht „fehlerhafte“ oder „nicht perfekte“ publiziert. Und die Frage auch, wie man voneinander lernen soll, wenn man nur perfekte Bilder sieht.

Empfehlung: Schaut auch mal bei Norbert Eder vorbei. https://norberteder.photography/mehr-achtsamkeit-in-der-fotografie/

Danke für eure Unterstützung (Affiliate Links)

Empfehlenswerte Bücher

  • Show your work
  • Eins reicht – Fotos gezielt auswählen und präsentieren (Sebastian Schroeder)

Produkte, die ich im Podcast angesprochen habe

  • Fuji 400H (Produktion wird eingestellt)
  • DJI Osmo Mobile 3 Gimbal
  • Neewer Ringlicht

Podcast Empfehlung:

  • Fotomenschen
  • Blaue Stunde Yens Franke
  • Blndspod
  • Klappstuhlgeschichten
  • Weltwach Podcast
  • Gate7
  • Die Fotolinsen
  • Fotobuch-Ecke

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Gemafreie Musik von musicfoxx

Der Beitrag Rückblick 2020 – Quo vadis 2021? Mein persönlicher fotografischer Rückblick und Ausblick erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  34m