Interviews

Eine Auswahl der Interviews aus unseren Informationssendungen.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

subscribe
share






Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission - "Wenn der Populismus wächst, wird er Europa zerstören"


Der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, betrachtet mit Sorge, dass EU-Skepsis und nationaler Populismus in vielen Mitgliedstaaten wachsen. "Wenn es nicht gelingt, Europa wieder in die Herzen der Leute zu bekommen, dann wird es scheitern", sagte er im DLF. In Bezug auf das umstrittene Flüchtlingsabkommen mit der Türkei forderte er mehr Fairness gegenüber Ankara.

Frans Timmermans im Gespräch mit Annette Riedel
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 07.11.2016 10:05
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2016  24m