Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Na, hast du es wieder einmal satt, dem langweiligen Mainstream zu folgen und bist auf der Suche nach einem Podcast, der dich so richtig in die Welt der Nerds und Geeks eintauchen lässt? Dann ist Comics n' more genau das Richtige für dich! Mit den brillanten und humorvollen wechselnden Hosts AJ, Gianmarco, Alex, Theresa und Eduardo wird jede Episode zu einem Erlebnis der besonderen Art. Wenn du Lust hast, dich von einer Gruppe von Experten belehren zu lassen, die alle ihre Comics auf dem Klo lesen und mehr über Batman wissen als über ihre eigene Familie, dann solltest du diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Egal, ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist oder dich einfach nur von deinem frustrierenden Alltag ablenken möchtest - Comics n' more ist die perfekte Ablenkung. Aber sei gewarnt: Diese Hosts sind nicht nur lustig, sondern auch sarkastisch und frech. Wenn du dich also nicht traust, die Wahrheit über deinen Lieblings-Superhelden zu hören oder bereit bist, dich auf eine kontroverse Diskussion einzulassen, solltest du besser woanders hingehen. Denn hier bei Comics n' more geht es ums Eingemachte und um eine echte Nerdkultur-Experience...

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: Folge 1: Möbius oder doch Morbius?


Endlich liebe Comicfreunde. Die erste Episode unseres Podcast ist da! Wir waren so euphorisch und aufgeregt, dass der Ton ein bisschen überdreht  hat und wir sogar den Vampir Morbius mit Moebius dem Zeichner verwechselt haben.  Aber was solls, egal ob Morbius oder Moebius, Hauptsache DC. Wir entschuldigen uns für die Pannen und kleinen Schnitzer und geloben für die nächsten Ausgaben Besserung. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und viel Freude mit unseren  Besprechungen zu der Verschiebung von 007 und die Auswirkung auf das Kino. DC Future State? Bringt das die erhofften neuen Leser für die Comicindustrie. Am Schluss noch die Debatte um Zack Snyders Justice League - Besser oder schlechter als die 2017 er Version ? Hört rein ! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  1h6m