Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: Folge 05 - krebsfrei! und dann?


Jeder geht anders mit dem Leben nach dem Krebs um. Ich erzähle euch mit welchen Dingen ich zu kämpfen habe und das auch noch bis heute. Ich hoffe ich erzähle nicht zu durcheinander und ihr kommt mit.  Leider heißt "krebsfrei" zu sein nicht frei von allen Gedanken und körperlichen Einschränkungen von der ganze Therapie zu sein. Es ist ein Prozess und viel Arbeit mit allem gut umgehen zu können. Gebt mir gerne Feedback zu dieser Folge und ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Wenn du mitbestimmen möchtest worüber ich in den Folgen spreche dann folge mir gerne auf Instagram und mache bei meinen Umfragen mit. Dort heiße @mickela_music


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  31m