3KinderVäter

Schön das Du da bist! Sascha, Marco und ich (Matthias) reden über unser Leben als Familienväter. Wir machen uns Luft über die Tücken des Alltags. Nicht nur den von Familien! Wir sprechen aus der Sicht als Vater, Mann, Freund, genervter Bürger usw. Viel Spaß beim Zuhören des oftmals gefährlichen Halbwissens! Nehmt uns nicht zu ernst! ???? Wir freuen uns über Likes, Abos und natürlich auch Kritik! Wo Du uns noch so findest: https://linktr.ee/3kindervaeter

https://podcast468c0a.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: 3 Kinder Väter - Die mit Trick 17!


Wir sprechen über Frustration im Lockdown, gereizte Kinder, gesunde Ernährung für die Familie und Aktivitäten mit den Kindern im Lockdown

So, es ist offiziell, bei Matthias ist die Lockdown-Luft raus! Er macht sich zunehmend Gedanken über die aktuellen Maßnahmen und was man alternativ zum Waldspaziergang machen kann. Desweiteren geben wir Tips, wie man die Kinder aus Streitigkeiten herausbekommt und sich auch selbst motiviert. Wir haben uns auch dem Thema "gesunde Ernährung" angenommen.

Viel Spaß beim zuhören! Anregungen, Kommentare und Kritik bitte ins entsprechende Kommentarfeld oder aber per Mail an: 3kindervaeter@online.de Ebenso sind wir erreichbar auf: Instagram: 3kindervaeter TikTok: 3kinderväter Facebook: 3kinderväter

Bitte lasst uns ein Like und oder Abo da! Danke!

Die angekündigte App: Actionbound


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  57m