buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #560 mit WoW Shadowlands, Buffs, Nerfs und der großen Umfrage


WoW Shadowlands hat bis jetzt viel richtig gemacht, konnte aber nicht unbedingt mit gutem Balancing glänzen. Aus diesem Grund haben die Entwickler auch jüngst massiv mit der Bufff- und Nerf-Keule um sich geschlagen. Diverse Spielweisen wurden massiv verstärkt und in vielen Dungeons wurde den gefährlichsten Mobs weitestgehend der Schrecken genommen. Ob das nötig war und welche Auswirkungen das haben wird, darüber diskutieren Seb und Phil im Rahmen von Episode 560 des buffedCasts. Im zweiten Teil sprechen die beiden dann über die Umfrage, bei der wir von euch wissen wollten, wie ihr Shadowlands bis jetzt bewertet. Wir verraten euch nicht nur, wie wir die einzelnen Teile der Erweiterung bewerten und welche Schulnote sie von uns bekommen, sondern auch wie ihr darüber abgestimmt habt. Und natürlich versuchen wir auch zu erklären, warum wir Dinge anders sehen als ihr und warum Viele Features abgestraft wurden, Shadowlands aber trotzdem eine ordentliche, wenn auch nicht gute, Note von euch bekommt. buffedCast #560 00:00:00 Begrüßung 00:02:20 Klassen-Buffs 00:14:55 Dungeon-Nerfs 00:31:43 Freude für Kyrianer und Venthyr 00:43:28 So benoten ihr und wir Shadowlands Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  2h9m