Hart Unfair

Hart Unfair ist ein Podcast von drei Freunden Yelda, Ari und Anna die über Politik und Popkultur reden

https://www.buzzsprout.com/274770

subscribe
share






episode 12: Hals und BIDENbruch


In dieser Folge sprechen Ari und Anna über die Gamestop Affäre und was es für Auswirkungen haben könnte und wieso Redditors die neuen Robin Hoods sein könnten. Es geht außerdem um eine WDR Sendung, die zum 100. Mal diskutieren wollte, warum man das N-Wort und das Z-Wort nicht mehr sagen darf. Nach dieser Aufregung und diesem aus unserer Sicht kalkulierten Shitstörmchen, kann uns nur noch Amanda Gorman und ihr tolles Inauguration Gedicht retten. Apropos retten: Wir diskutieren auch über Biden und wie er Tage nach der Amtseinführung einfach Uno Reverse Karte spielt und etliche Gesetze von Trump wieder rückgängig macht. Ist das nachhaltig? Und was heißt es überhaupt für die kommenden Jahre? Was macht Bodo Ramelow auf Clubhouse und was soll CH eigentlich? Und wieso werden junge Karens, die die Polizei auf unschuldige Schwarze rufen, wie jüngst in Hamburg bei dem Lehrer Philipp Oprong Spenner passiert, nicht härter belangt? Diese und mehr Fragen klären wir in einer mellow aber dennoch aufgeregten Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  1h8m