Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Folge 26: Clubhouse


Clubhouse - Die neue Hype App ist das Thema Nr. 1 in Digital-Deutschland. Natürlich auch bei uns. In unserer 26. Folge des Podcast „Who Cares?!“ sprechen wir über die Vor- und Nachteile und unser bisheriges Erleben des neuen Netzwerks, das nicht weniger als die Demokratisierung von Podcasts mit sich bringen könnte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  1h5m