Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 24: Jahresrückblick 2020


2020 ging pandemisch scharf. Doch in jeder Krise steckt auch Hoffnung und der Mut neue Wege zu gehen. Die sind wir mit diesem Podcast gegangen. Denn –Who Cares?!- wenn nicht wir! 1e Frau, 1 Mann und 1 Guru: wir blicken rund um unser Jahr und direkt nach vorn. In eine Zukunft mit Ecken und Kanten. In eine Zukunft mit uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  1h1m