Arminia-Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem offiziellen Podcast des DSC Arminia Bielefeld! Unser Social Media-Redakteur Christian Roselius trifft sich hier in regelmäßigen Abständen mit unseren Spielern, um über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber nicht nur aktive Profis finden hier Gehör, auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs, sowie Personen aus dem Arminia-Umkreis zeigen uns ihren Blick auf den Fußball und auf Arminia. Du darfst uns gerne Feedback geben oder dir einen Gast wünschen, schreib einfach eine Mail an podcast@arminia.de. Viel Spaß beim Hören!

http://www.arminia.de

subscribe
share






#40 Arminia-Podcast: Lucas Von Cranach von OneFootball


Unser heutiger Gast ist Lucas von Cranach! Lucas ist Gründer und Geschäftsführer der Fußball-App OneFootball. Wir haben mit dem glühenden FC-Fan natürlich über den vergangenen Spieltag gesprochen, aber vor allem auf das Geschäftsmodell von OneFootball geblickt und aus über die mediale Darstellung des Fußballs ausgetauscht. Dabei haben wir das aktuelle Geschehen unter die Lupe genommen und einen Blick in die Zukunft gewagt. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  59m