Nicht noch ein Yoga Podcast

Bitte: Nicht noch ein Yoga Podcast! Hier geht es weniger um den aktuellen Mondkalender und die besten Abkürzungen auf dem Weg zur Erleuchtung. Nicht noch ein Yoga Podcast dreht sich um Yoga im hier und jetzt. Yogadude Thomas spricht mit wechselnden Gesprächspartnern über Yoga aus seiner Sicht als Yogalehrer und Studiobesitzer, als Vater und – nicht zuletzt – als Mann. Und auch im Podcast gilt (wie im richtigen Leben): Es darf auch mal gelacht werden.

https://nichtnocheinyogapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: Folge 9 mit Mitali Chatterjee: Kundalini, Mantra & Songwriting auf der Couch


Mit Mitali Chatterjee über Kundalini Yoga, ihren trommelnden Vater und ihr musikalisches Familienprojekt

Mitali Chatterjee unterrichtet Kundalini Yoga und singt mit ihrem Mann Robert Ehrenbrand bei The Sat Nam Sessions. Im Gespräch erzählt sie, wie Yoga ihr aus der Depression geholfen hat und wie sie mit ihrem Ehemann zusammen neue Songs schreibt.

Mehr Informationen: www.yogadu.de | www.thesatnamsessions.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  54m