Dark Impacts

Felix, Max und Stefan befassen sich in diesem Podcast mit paranormalen, mystischen sowie seltsamen Ereignissen und Begegnungen in Deutschland. In jeder Folge erzählen sie dir eine dieser dunklen Geschichten, um anschließend über deren Ursprünge und Fakten zu diskutieren. Sind manche Ereignisse einfach nur unfassbar oder leuchtet in jeder Dunkelheit auch ein Funken Wahrheit?

https://podcasters.spotify.com/pod/show/darkimpacts

subscribe
share






episode 5: #5 Die Gruft von Murnau


Am 13. Juli 2015 fährt Friedhofsverwalter Olaf Ihlefeldt mit dem Fahrrad seine übliche Runde über den Südwestkirchhof Stahnsdorf. An der Gruft des berühmten Filmregisseurs Friedrich Wilhelm Murnau bemerkt er, dass die Tür zum Grabgewölbe einen kleinen Spalt offensteht. Er betritt die Gruft und macht eine Entdeckung, die er wohl nicht mehr vergessen wird.

In der Folge wird u.a. das Thema Suizid angesprochen. Holt euch Hilfe, wenn ihr Depressionen oder suizidale Gedanken habt! Zum Beispiel, ganz unkompliziert, bei der Telefonseelsorge unter 0800 111 0 111 oder bei anderen Beratungsstellen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  42m