Der Landing-Page Podcast

Der Nr.1 Online-Unternehmer Podcast für optimierte Landing-Pages und gesteigerte Conversions: Frank Schatz erklärt dir leicht umsetzbare Maßnahmen für mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Erfolg im Online-Business. https://frankfragen.com Profitiere von den wirkungsvollen Strategien für eine erfolgreiche Kundenansprache.

https://frankfragen.com/podcast/

subscribe
share






episode 15: Denn, die Länge ist wichtig


Wir haben es schon immer geahnt: Auf die Länge kommt es an. Nur welche Länge ist richtig? Es gibt Studien zur optimalen Länge für  Landingpages. Studien sind zwar gut, aber ich rechne gern. Deshalb erkläre ich dir meine Formel zur Berechnung von Landingpages.

Dieser Podcast funktioniert besser mit deiner Hilfe! Stell mir deine Fragen, per E-Mail oder WhatsApp, zu den Themen Landingpages und Conversion Optimierung. Die Antworten liefere ich in einem der nächsten Folgen.
Stelle mir deine Frage zum Thema Landingpage und Conversion Optimierung:
  • per eMail: fragen@frankfragen.com?
  • per WhatsApp: +34649591918?

Interessiert an noch mehr Inhalten? frankfragen.com
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  11m