Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow

Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow. Onlinebusinessaufbau, Branding- und Marketingstrategien, Onlinekurse und andere digitale Produkte und smarte Verkaufspsychologie - mit all diesen Themen beschäftigen wir uns im Flowpreneur Podcast. Mehr Infos findest du auf https://flowpreneur.de

https://flowpreneur.de

subscribe
share






episode 2: Sanftes Marketing - Was ist das eigentlich und wie kannst du es nutzen?


Flowpreneur steht für Sanftes Marketing - aber was bedeutet das eigentlich? Was macht sanftes Marketing aus und wie kannst du es für dein Onlinebusiness nutzen?
Darum geht es in dieser Podcastfolge.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören und freue mich, wenn du den Podcast abonnierst, mir eine Bewertung da lässt und dich auf meiner Webseite www.flowpreneur.de für den kostenlosen Flowletter einträgst.
Herzlich willkommen bist du auch in meiner Flowpreneur Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/233735081486516

Herzliche Grüße
deine Sandra
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  11m