Die Eishockey Show

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

https://dieeishockeyshow.podigee.io/

subscribe
share






episode 80: Piano, Herr Bundestrainer - Folge 78


Die Eishockey Show, Folge 78 "Piano, Herr Bundestrainer“

Laßt uns in die Tasten hauen! In der neuen Hörspielfolge der 3 Möchtegern - Pianisten wird es klassisch in B-Dur! Bundestrainer Toni Söderholm beantwortet Fragen der Fans und verrät seine neue Leidenschaft: das Klavierspiel. Dazu gehts um die ein oder andere klassische, vielleicht auch moderne Variante des Spiels…also des Eishockeyspiels…und das so mancher DEL Profi nicht nur auf dem Eis, sondern auch an der hauseigenen Nähmaschine im Keller seinen Killerinstinkt zeigt. Mirko Höfflin vom ERC Ingolstadt ist einer der Top Stürmer und ein Ein-Mann-Modelabel…und hatte auch seinen Beitrag zu Ingolstadts viel diskutierten Neon Trikots geleistet, wie er uns verrät.

Reinhören, die Zeit vergessen und der neuen Sonate lauschen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  1h7m