GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 52: #52 Gast-Talk mit Tennisprofi Jan-Lennard Struff


In der heutigen Folge ist Tennisprofi Jan-Lennart Struff zu Gast! "Struffi", wie er genannt wird, befindet sich derzeit in Australien, wo ein ATP Turnier und die Australian Open anstehen. Er verrät Insights über die Situation angesichts der Corona-Regelungen vor Ort. Außerdem teilt Struffi die absoluten Gamechanger-Momente seiner bisherigen Karriere und spricht über die Achterbahn der Gefühle während eines Tennismatches. Ein Mindset-Talk auf Augenhöhe mit einem bodenständigen erfolgreichen Profisportler!

Diese Folge wird präsentiert von Athletic Greens, dem täglichen All-in-One-Drink für Deine Gesundheit. Mehr Infos, Gratis Vitamin D3/K2 Jahresvorrat und 5-Tage Probierpaket unter: www.athleticgreens.com/gamechanger !


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  53m