BetzeGebabbel - Der FCK Podcast

Der Podcast über den geilsten Club der Welt, das Herz der Pfalz: Den 1. FC Kaiserslautern. Daniel, Flo, Mathias, Paul, Stefan und Tobi diskutieren über alles Mögliche rund um den Betzenberg - ehrlich, humorvoll, interaktiv. betzegebabbel.de facebook.com/BetzeGebabbel twitter.com/BetzeGebabbel

https://www.betzegebabbel.de

subscribe
share






episode 56: BetzeGebabbel – Folge #56: Aus Nullen wieder Einsen machen


BetzeGebabbel im Corona-Koller. In Folge #56 reden wir wild durcheinander über alle möglichen Themen und präsentieren uns wie die FCK-Abwehr gegen Wehen Wiesbaden. Wir besprechen Jeff Saibenes Aus und den schon zweiten Trainerwechsel der Saison. Auch Boris Notzon, die Neuzugänge in der Winterpause und die kommende Jahreshauptversammlung sind natürlich ein Thema. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  1h53m