Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 355: Zion wie ein Löwe


Die NBA-Teams haben nicht nur mit ihren Gegnern zu kämpfen, sondern auch mit der Konstanz. Die letzte Nacht war ein gutes Beispiel dafür. Andreas Thies und Patrick Rebien gehen durch die Spiele der Nacht durch. Die Milwaukee Bucks haben mit der Konstanz nicht so viele Probleme. In der Eastern Conference auf Platz 2 stehend haben sie momentan nur die Philadelphia 76ers vor sich. Probleme mit der Konstanz hat nur Superstar Giannis Antetokounmpo mit seinem Dreier-Wurf. Der fällt derzeit nämlich nicht. Deswegen geht er eher den konservativen Weg, aber der ist auch höchst erfolgreich. Gegen die Indiana Pacers gelang Giannis in nur drei Vierteln ein Triple Double. Die New Orleans Pelicans haben schon ein ordentliches Team rund um "Superstar in the making" Zion Williamson. Doch der bringt seine Leistungen momentan noch nicht konstant aufs Parkett. Gegen die Phoenix Suns aber war er da. Und wie. Er beherrschte die Gegner nach Belieben und zeigte das, worauf sich die Fans der Pelicans seit seinem Draft vor knapp 2 Jahren freuen. Auf einen dominanten Spieler. Die Dallas Mavericks konnten endlich ihre Niederlagenserie durchbrechen und mit einem Sieg gegen die Atlanta Hawks für etwas Durchschnaufen sorgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  13m