Träume - Lebe - Reise

Weltenbummlerin´s Podcast für Soul Traveller. Du bekommst viele Tipps rund um´s alleine reisen. Ich spreche aber auch darüber, wie Du Deine Träume leben kannst und in Deine Mitte kommst, denn das hat mich das Reisen gelehrt.

http://weltenbummlerin.libsyn.com/podcast

subscribe
share






TLR013: Interview mit Heike über ihre Weltreise mit dem Rad


n der heutigen Episode spreche ich mit Heike über ihre Weltreise.

Sie ist schon seit 3 Jahren mit dem Fahrrad unterwegs und hat Unglaubliches erlebt.

Wir plaudern über

  • ihre Motivation für diese Reise,
  • ihre Ausrüstung,
  • ihre abenteuerlichen Übernachtungsplätze,
  • die Reaktionen der Menschen auf eine allein radelnde Frau,
  • ihre schönsten Erlebnisse, aber auch über ihre Schwierigkeiten,
  • ein schräges Essen in Korea
  • und noch vieles mehr.

Heike ist übrigens eine von den Powerfrauen, die mit ü40 alleine reisen. Wenn Du mehr von ihr lesen willst, dann trage hole Dir das kostenlose Ebook.

Dort gibt es neben dem Interview mit ihr auch noch Interviews mit weiteren 22 tollen Frauen, die alle aus ihrem Reisenähkästchen erzählen.


share








 2016-05-02  35m