Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 46: GUCCI #46: Straight Outta Ebay Kleinanzeigen


Molekularbiologie? Rechtsdogmatik? Kapitalmärkte? Ihr habt überhaupt keine Ahnung von komplexen Materien, möchtet euch aber gern substanzloses Halbwissen aneignen? Dann ist euch mit dieser Folge eindeutig geholfen. Denn Onkel Peter erklärt euch von jetzt an die Welt - das American Football Regelwerk explizit ausgenommen, nicht mal er versteht den Mist. Dabei wär ja alles ganz einfach. Zumindest, wenn sich die eigene Privatadresse nicht in Berliner Haftanstalten rumspricht. Und davon kann Anne nun wirklich ein Lied singen. Deshalb heißt es heute: Wie werdet ihr Europaletten explizit NICHT los. Man würde gar meinen, die beiden wären die letzten Wochen nie weg gewesen.


share







 2021-02-04  58m