Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share





Dirk und die FedCon


Wenn man an das deutsche Star-Trek-Fandom denkt, dann denkt man an ihn: Dirk Bartholomä. Gründer des Fanclubs Star Trek Central Europe (in dem Simons und Sebastians gesamte Clique war). Urheber des damals legendären Fanzines Trekworld und des heutigen Insider Magazins. Vor allem aber ist Dirk natürlich Mister FedCon Himself und präsentiert seit 1992 die größte und schönste SciFi-Convention Europas. Im Late Night Talk war Dirk richtig in Plauderlaune und gibt uns und euch einen faszinierend unverblümten Blick hinter die Kulissen.


share







 2021-02-04  1h20m