Der heimatsport.de-Podcast

Die Sportredaktion der Passauer Neue Presse und heimatsport.de gibt es nun auch zum Hören. In zwei Podcast-Formaten werden Themen, die den Sportfan der Region bewegen, aktuell und hintergründig aufbereitet. Im Kurz-Format "Kas der Woche" spricht Kultreporter Karlheinz Kas (bekannt aus "Heute im Stadion") immer donnerstags über drei Fußballthemen. Das Motto: 90 Minuten in 90 Sekunden. Im "Querpass" interviewt die Sportredaktion der PNP regelmäßig Akteure des regionalen Sportgeschehens. Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter heimatsport@pnp.de.

https://der-heimatsport-de-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 56: #16 Querpass - mit Stefan Köck (Trainer SV Schalding)


über eine turbulente Karriere, prägende Trainer und einen zweifelhaften Spitznamen

Er stand kurz vor einer Profikarriere. Er wurde der erste Spielertrainer in der Geschichte der Regionalliga Bayern. Und er riss sich dreimal das Kreuzband. Stefan Köck (36) und der Fußball – das war schon immer eine besondere Beziehung. Im PNP-Podcast „Querpass“ hat der Coach des Regionalligisten SV Schalding über seine Laufbahn gesprochen und spannende Einblicke gewährt.

Was er sich vom Eishockey abschaut, wieso er als Trainer ein absoluter Kopfmensch ist und warum sein Spitzname „Kingsley“ einen wenig schmeichelhaften Grund hat – all das hat er den PNP-Redakteuren Andreas Lakota und Alexander Augustin im „Querpass“ erzählt. Viel Spaß beim Hören!

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  38m