THE FOOD TALKS | Ernährung, Lifestyle & Osteoporose

Mach dich und deine Knochen kraftvoll mit Knochenretterin Dr. Ann-Kristin Dorn. Du wünschst dir einen kraftvollen Körper und starke Knochen? Die Diplom-Ernährungswissenschaftlerin und Ernährungsberaterin Dr. Ann-Kristin Dorn gibt dir hilfreiche Tipps rund um Ernährung und Wohlbefinden. Du lernst, warum starke Knochen zu einem kraftvollen und gesunden Körper gehören und welchen enormen Einfluss deine Ernährung und dein Lebensstil dabei haben. Dr. Dorn ist kompetent und redet Klartext, denn sie weiß wovon sie spricht. Jahrelang erforschte sie die Effekte einer Fehlernährung auf die Knochengesundheit und gibt nun ihre Erfahrung an dich weiter. Ihre Vision ist es, dass die Knochenschwundkrankheit Osteoporose durch die richtige Ernährung bei Frauen verbessert und vermieden wird. Starke Knochen und ein kraftvoller Körper sind auch für dich möglich. Bist du bereit es anzugehen?

https://www.thefoodtalks.de

subscribe
share






episode 49: 48. Ernährungstrends 2021 - Die TOP 10


Wie Expert*innen die Zukunft der Ernährung sehen

Du möchtest wissen, in welche Richtung sich die Ernährung 2021 bewegt?

In der aktuellen Podcastfolge stelle ich dir die Foodtrends 2021 vor, die von 75 Ernährungsexpert*innen aufgestellt wurden. Durch die Folge kannst du bei dir überprüfen, ob davon etwas für dich in dein Leben passt, ob du dich vielleicht sogar schon so ernährst oder ob du etwas verändern möchtest.

Dieser Trendreport von Nutrition Hub, Deutschlands größtem Netzwerk für die neue Generation von Ernährungsexpert*innen, zeigt dir keine kurzlebigen Diättrends auf, sondern gibt dir eine Richtung vor, welche Werte besonders wichtig werden in Zukunft.

Hier findest du den Trendreport über die TOP 10 Ernährungstrends 2021. - unbeauftragte, unbezahlte Werbung -

Hier erfährst du mehr über das FreeFrom Hero Festival, dem Online-Festival für eine glutenfreie und pflanzenbasierte Ernährung am 20. und 21. März 2021. Auf 3 Bühnen erwarten dich 2 Tage lang Experten*innen-Vorträge, Koch- und Backshows sowie Netzwerktreffen. Hier ist dein Link zum FreeFrom Hero Festival.

  • unbeauftragte, unbezahlte Werbung -

Werbung: Der Partner der heutigen Podcastfolge ist Aldi Nord und Aldi Süd. Du weißt ja, ich mache diesen Podcast, um dich für eine gesunde und leckere Ernährung zu begeistern und Aldi bietet dir die Möglichkeit, dass du bewusst essen kannst und das gewusst wie, nämlich ganz einfach mit Aldi und seinem umfangreichen Bio-Sortiment.

Weil Bio ist für Aldi eben das Normalste der Welt.
Von Obst und Gemüse über Fleisch bis hin zu Weinen und Milchprodukten findest du bei Aldi Bio-Lebensmittel für deinen ganzen Wocheneinkauf. Eben vom Frühstück bis zum Abendbrot begleiten dich ALDIs Bio-Produkte durch den Tag. Und es werden sogar ständig mehr. Also, Hallo Bio - Herzlich willkommen in deinem Alltag

Wie versprochen, verlinke ich dir hier das Rezept für eine Bio-Bowl mit Bio-Zutaten, die du bei Aldi Süd und Aldi Nord erhältst. ich wünsche dir viel Freude beim Zubereiten und Genuss beim Essen. Und hier noch ein Tipp, um dein Müsli am Morgen aufzuwerten: Bio-Chiasamen.

Weitere Informationen über THE FOOD TALKS

Anmeldung zum Newsletter

MENU TALKS - Nutrition Events - Ernährungsberatung im Restaurant

Der THE FOOD TALKS Blog

Informationen zu Beratungsleistungen, Seminare und Vorträgen

Inspirationen zu leckeren Speisen und Ernährungsinformationen gibt es bei Instagram

Erklärvideos über gesunde Ernährung bei YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  28m