die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 361: Berechtigungsscheine für Pisa


Heute erzähle ich euch von den Berechtigungsscheinen über 12 FFP2-Masken, von der Suche nach einem neuen Küchengerät und von unserem Urlaub in der Toskana, in dem ich auf den schiefen Turm von Pisa gestiegen bin. Außerdem habe ich einen Audiokommentar bekommen.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_326 – Urlaubstage in Corona-Zeiten« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Campingplatz Mareblu in Cecina Campingplatz Mareblu in Cecina Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa Der Battistero San Giovanni, in dem die Frau gesunden hat. Blick vom Schiefen Turm auf die Kathedrale von Pisa Battistero von San Giovanni und die Kathedrale von Pisa Blick vom Schiefen Turm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  29m