Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

subscribe
share






CRFF351 – Demon Slayer 1: Kimetsu no Yaiba


https://comicreview.de/podpress_trac/web/6787/0/CRFF351_Demon_Slayer.mp3

Der Kampf gegen die Dämonen hat begonnen!

Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Dämon seine Familie überfällt und tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Dämon trachten ihr die Menschen nach dem Leben. Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, bricht Tanjiro auf eine gefährliche Reise auf…

Viel Spaß beim hören der Besprechung.

BLAME! Master Edition 1 HDC




Demon Slayer 1: Kimetsu no Yaiba
Autor: Koyoharu Gotouge
Zeichner: Koyoharu Gotouge
Farben:
Lettering:
Softcover: 192 Seiten
Preis: ab 10,00 EUR
Verlag: Manga Cult

Mehr von Koyoharu Gotouge und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  40m