Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 18: 18 | VIGOM 2021 - Die virtuelle Golfmesse!


Die virtuelle Golfmesse 2021 ist gestartet!

Virtuelle Golfmesse? Kann das überhaupt gehen? Wenn ja wie, und was bringt mir die? Alls das erzähle ich euch! Patrick Klemm, Golflehrer seit 10 Jahren und Erfinder des Klemm Futters hat vor 2,5 Monaten seine Idee umgesetzt und die virtuelle Golfmesse gestartet. Ein Marktplatz der alle Vorteile einer Messe miteinander verbindet. Brandneue Produkte oder auch super Rabatte. Gleichzeitig täglich neuer Content und super interessante Vorträge.

Schaut vorbei auf VIGOM um mehr über die VIGOM zu erfahren. Lasst Patrick gerne ein Follow auf Instagram da und bleibt informiert: Instagram Patrick Klemm

Falls ihr meine Instagram Seite noch nicht kennt, schaut gerne vorbei und bleibt auch dort über alles informiert: Instagram Golf ist geil! - Podcast

Falls ihr bei mir auf Twitch vorbei schauen wollt, könnt ihr das hier tun: Twitch CrazyCola

Sonstige erwähnte Marken: Clubtags PG-PowerGolf


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  13m