Seriensprech

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein. Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

http://www.seriensprech.de

subscribe
share






episode 15: The Boys


Hey ihr F*****, hier ist unsere verdammt abgefahrene Episode zu der Serie "The Boys"! Hören Sie, sonst weinen Sie!

Die Jenny ist zu Gast und hat DEN Serienhit 2019 von Amazon Prime Video mitgebracht. Wir reden darüber was wir so gut an der Serie finden, wer von den Boys und den anderen F* uns gefällt oder auf den Sack geht und natürlich schweifen wir auch wieder ein bisschen ab! (Ja, schon wieder zu Star Wars, sorry)

Wie fandet ihr die Serie? Welche Staffel gefiel euch besser und was erwartet ihr von Staffel 3? Lasst uns gern einen Kommentar da!

Links zur Serie:

  • Wikipedia
  • IMDB
  • Prime Video

Links zur Episode:

  • Jenny auf Twitter
  • Einmischen! Der Politik Podcast
  • Die Folge mit Jenny bei "Mein erstes Mal Congress" ist leider im Äther verloren gegangen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  1h16m