Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






171 - Opel


Wir nehmen heute unsere kleine feine Miniserie aus dem Kfz-Bereich wieder auf – und schauen uns eine Automarke an, die speziell in den 90ern und auch noch den 2000ern ihre Duftmarke bei einigen großen Vereinen hinterlassen hat. Die Rede ist natürlich vom Opel, der u.a. bei Bayern und Milan lange von der Brust prangte … dass es aber auch noch etliche andere Opel-Klubs gab und dabei auch einige nette Trikotdesigns zu sehen waren, zeigen wir euch in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  1h9m