kleineGrueneEnte

Aus dem Leben eines Zwillingsvaters. Da ich beim Vorlesen regelmäßig selber eingeschlafen bin, habe ich angefangen eine Geschichte zu erfinden und diese meinen Kindern zu erzählen. Leider bin ich erst Folgen später auf den Trichter gekommen, die auch aufzunehmen, denn meien Kinder wollten auf einmal frühere Folgen noch mal hören.Und ich lasse euch die Gute Nacht Geschichte mithören, die ich für meine Kinder live erfinde. Also, Die Geschichte vom kleinen grünen Frosch und seiner Freundin, der kleinen grünen Ente.

https://open.audio/channels/kleinegrueneente

subscribe
share






episode 34: dkgF34 - Besuch in der Bibliothek


Dieses mal erleben sie in der Bibliothek ihr Abenteuer. Ihr glaubt nicht, was man da so alles erleben kann...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  28m