Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Elly runs Marathon oder: "Beim Laufen ruft keiner 'MAAAMAAA!'"


„Wollen wir zwei einfach mal eine Folge aufnehmen?“ fragte Elisabeth – Elly - mich bei Insta, „klar“, sagte ich. Und schwupps, waren wir mittendrin in einem hochinteressanten Gespräch über Ellys Marathonpläne, den Mauerlauf, Laufen als Mama von drei Kindern, den Gluckerbauch bei Nüchternläufen und das Laufen im dicken B, also in Berlin. Außerdem hat Elly nach den Schwangerschaften durch Sport immer wieder um die 30 Kilo abgenommen, alle Achtung! Eine tolle Frau und ein sehr angenehmes Gespräch, für das ich wieder einmal sehr dankbar bin. Was ich durch den Podcast für starke Persönlichkeiten kennenlernen darf! - So, und jetzt folgt Elly als @elly_runs_marathon auf Insta und viel Spaß mit dieser Folge 67 der Laufmasche!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  1h2m