schweigen ist silber - reden ist gold

In unserem Podcast sollen Geschichten erzählt, Erfahrungen ausgetauscht aber auch Experten gehört werden. Wir beschäftigen uns mit den Themen "psychische Gesundheit" sowie Suizidnachsorge bzw. -prävention.  Hierfür seid ihr herzlich eingeladen, uns eure Geschichten zu erzählen und diese somit, mit euren persönlichen Erfahrungen, für Andere zugänglich zu machen.

https://schweigen-ist-silber-reden-ist-gold.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Episode 02 - Svens Geschichte


Heute erzählt uns Sven seine Geschichte, die eigentlich die seiner Frau Josephin ist, schließlich jedoch auch ihn für immer begleiten wird. Josephin erkrankte an Depression und nahm sich dann infolge dessen schließlich das Leben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Episode einige sogenannte "Trigger" in sich birgt und verknüpfen damit folgende Bitte: hört euch die Geschichte gern an. Aber bitte nur, wenn ihr aktuell stabil genug seid.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  1h32m