Erlesenes

Unveröffentlichte und veröffentliche Kurzgeschichten und Buchkapitel von unbekannten und bekannten Autoren, professionell gesprochen von Daniela Dietz. Kurze Genussmomente beim halbstündigen Eintauchen in eine andere Welt. Und die ein oder andere Entdeckung einer neuen lesenswerten Autor:in wird sicherlich auch dabei sein. Erscheint wöchentlich, jeden Samstagabend um 20 Uhr. Mehr über mich: www.danieladietz.de / Texte einreichen geht hier: https://forms.gle/bZKKyDiEmd4WQKqn6 / FAQs zum Texte-Einreichen: https://www.danieladietz.de/podcast-erlesenes/podcast-faqs / RSS-Feed: https://novopo.podcaster.de/erlesenes.rss / Direkter Link zum Podcast: https://www.podcast.de/podcast/887604/

https://novopo.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Tierwelt: Poetische Portraits


Die Story / 

Das Tier an sich ist wundervoll. Gefieder oder Fell, gar das Gebein ist toll. Ob phantasiert oder gesichtet, ich habe drauf los gedichtet. Hör einfach mal rein, vielleicht könnt' es auch sein, selbst Deine Arachnophobie wird ganz klein(?) Damit Du aber auch mal aus dem Rhythmus kommen darfst, gibt's auch zwei kleine, tierische Kurzgeschichten zwischendurch...

 

Die Autorin / 

Weitere erfreuliche Texte (aus dem menschlichen Alltag) unter www.alltagsversuesser.de

Mehr über die Sprecherin: www.danieladietz.de / 

Texte einreichen geht hier https://forms.gle/ERvZDBBMKNQR26q66 / 

FAQs zum Texte-Einreichen: www.danieladietz.de/podcast-erlesenes/podcast-faqs/ / 

RSS-Feed: https://novopo.podcaster.de/erlesenes.rss / 

Direkter Link zum Podcast: https://www.podcast.de/podcast/887604/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  18m