Metercast - Podcast

Metercast, der Podcast über Technik, das Weltall und das Leben. Mit Martin, Philipp und Jan. Metercast ist uncut.

https://www.metercast.de

subscribe
share






Met168 – Bleib da


Okay, der Hund ist noch nicht da. Wir müssen uns somit noch etwas gedulden. Dafür kann Phil wieder etwas besser gucken und Jan ist genau so weit weg wie immer. Wer die Sätze eben nicht verstanden hat, der sollte sich mal den Metercast 168 anhören. Wir hatten wieder einmal eine nette Sendung zusammen und hoffen, ihr habt auch eine gute Zeit mit uns. 00:00:00 #met168 00:03:24 Update Hund 00:08:16 Augearzt 00:10:43 Lost 00:16:47 Durchhalten 00:18:19 Nintendo Switch 00:37:09 Clubhouse 01:17:08 Gamestop Aktien 01:49:31 Jeff Bezos tritt als CEO zurück 01:57:35 Ausklang #Tags: #Hund, #Hundenamen, #Auge, #Kanada, #PermanentResidence, #Switch, #USB-C, #HDMISwitch, #ClubHouse, #Sippenhaft, #Gamestop, #reddit, #HedgeFund, #Microsoft, #Sammler, #Amazon, #JeffBezos Links: 8Bit Do Controller https://www.8bitdo.com/ GameStop Microsoft Retailer https://www.retaildive.com/news/gamestop-partners-with-microsoft-on-operations-tech/586822/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2021  2h0m