Jaegers.NetCast

Aufzeichnung von Pen&Paper Rollenspielen im Sinne eines Let’s Plays oder Actual Plays. Etwa alle 14 Tage wird neben dem Schwerpunkt Call of Cthulhu unter anderem Space 1889, Lovecraftesque, Mythras, Private Eye, Epoch und Infected! geboten. Patreon PayPal.me

https://jaegers.net/podcast-uebersicht/

subscribe
share






episode 114: Die Brut – Teil 9


Die Lage spitzt sich zu. Nicht nur, dass Dr. Schlegel die Freundlichkeit vermissen lässt, die er sonst den vier Freunden entgegen gebracht hat, jetzt ist er auch noch davon überzeugt, dass die baldige Rückführung von Clara der richtige Weg ist, um sie zu heilen. Ein Besuch beim örtlichen Pfarrer brachte einige Erkenntnisse zur kleinen Kapelle auf dem Gelände der Klinik zutage. Doch viel weitergebracht hat dies die Freunde auch nicht. Dafür scheinen ihre Zimmer in der Pension durchsucht worden zu sein, und die olfaktorischen Indizien deuten auf alte Bekannte hin, denen sie eigentlich nicht wieder begegnen wollten. SIE sind also da und wenn die vier jungen Männer dachten, sie könnten hier unerkannt bleiben, so haben sie sich wohl getäuscht. Und noch ein alter Bekannter ist in der Pension erschienen, ein Mann in einer schwarzen Soutane und einem breiten schwarzen Hut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  1h0m