BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: BlackBox #23 - Die Borderline Persönlichkeitsstörung II


BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

+++ Triggerwarnung +++

Diese Woche gibt es die Fortsetzung zu unserem ersten Teil der "Borderline Persönlichkeitsstörung". Wie immer präsentieren wir euch zwei True Crime-Fälle und gehen auf diese - in typischer BlackBox-Manier - näher ein. Außerdem reichen wir die Therapie und Prognosen zur Borderline Persönlichkeitsstörung nach, die in der letzten BlackBox-Folge den zeitlichen Rahmen vermutlich gesprengt hätten.

Der Fall geht übrigens von 00:01:55 - 00:35:10 falls ihr nach vorne skippen wollt.

Viel Spaß mit unserem zweiten Teil und genießt eure Woche,

Maxi und Babsy

Dir gefällt unser Podcast? Dann abonniere und bewerte unseren Podcast beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem BlackBox-Profil: https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  1h22m