2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 5 Hochzeitsfotografen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://anchor.fm/2gether-podcast

subscribe
share





episode 60: 060 - Die Folge über's Scheitern


Es ist mal wieder Real Talk angesagt und es geht um's Scheitern - aber das habt Ihr sicherlich schon am Titel erkannt. Wir sind auf jeden Fall damit gescheitert, dass unsere Folge pünktlich heute um 8:00 Uhr zum Anhören bereit steht. Und wir scheitern täglich. Mal mehr, mal weniger. Und überhaupt scheitern wir, über das Scheitern zu sprechen. Schluss damit! Wir geben heute tiefe Einblicke in unsere Misserfolge und wie wir damit umgegangen sind, wer oder was uns nach dem Scheitern geholfen hat und über das Leben danach.

Buchtipp aus der Folge: Lars Amend - Why not?

Youtube Tipp: https://www.youtube.com/c/ScheiternfürAnfänger/

Kommt gerne in unsere 2gether Facebookgruppe und Teilt Eure Stories Zum Thema Scheitern. Das hilft Euch und anderen. Wir freuen uns auf Euch!! https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2021-02-07  1h4m