Tonalausfall

Im Tonalausfall besprechen eure beiden Lieblingsmoderatoren Bene und Zigi ihre musikalischen Erlebnisse und begeben sich in einen mal mehr, mal weniger geistreichen, soziologisch angehauchten und stets unterhaltsamen Diskurs rund um die Welt des Sprechgesangs mit gudem Beat sowie der Gitarrenriffs und Schreimusik.

https://redcircle.com/shows/tonalausfall

subscribe
share






Folge 9 - Guilty Pleasures & Unpopular Opinions


Beinahe das Jubiläum: Die heißbegehrte neunte Folge des Tonalausfalls ist da! Dieses Mal erzählen euch Bene und Zigi über ihre Guilty Pleasures und unpopular Opinions. Ist James Blunt wirklich trashig? Und wie viele zeitlose Hits haben die No Angels tatsächlich? Zudem besprechen sie in den Hausaufgaben mit Songs von Trettmann und den Smashing Pumpkins düstere Themen. Viel Vergnügen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  1h31m