RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






Kerstin Orf-Lübbe zu Gast bei Alexandra Klöckner


Kerstin Orf-Lübbe ist Anwältin für allgemeines Krankenhausrecht und Datenschutzbeauftragte der BBT-Gruppe. Regelmäßig hält sie Vorträge zum Thema Patientenverfügung und geht auch in dieser Podcastfolge darauf ein. Gebürtig stammt die Juristin aus der Rhön, fühlt sich in Koblenz jedoch zu Hause und möchte hier gar nicht mehr weg. Im Gespräch gewinnt man Einblicke in ihre Arbeit und erfährt, warum sie sich mit ihrer Familie in Koblenz so wohl fühlt. Vor allem geht es aber um die Bedeutung von Freundschaft - in und außerhalb einer Pandemie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  52m