PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 27: Das Geheimnis unserer Schönheit


Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, wie es Bärlo und Schnecks schaffen, in jeder Folge so perfekt und beautiful auszusehen. In unserer neueste Folge lüften wir das Geheimnis um unsere luftig-leichte Beauty Routine. Was wir jetzt schon sagen können: wir lieben es feucht. Unsere Haut braucht extrem viel Feuchtigkeit und das ist oft wichtiger als irgendein überteuertes Anti Aging Serum! Aber natürlich geben wir auch more sophisticated Empfehlungen, wie zum Beispiel die 10 Step Korean Skincare, wo Bärlo euch erklären wird, welche Steps ihr auslassen könnt. Liebe Grüße aus Wien!


share







 2021-02-07  42m