Wohnsprechstunde

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

https://9krr8g.podcaster.de/

subscribe
share






Wer bin ich und was gibt es hier zu hören?


In dieser Episode lernst du mich etwas näher kennen, erfährst was es mit der Wohnsprechstunde auf sich hat und wie ich zu dem gekommen bin, was ich jetzt tue. 
Du bekommst einen Einblick in die kommenden Themen des Podcasts und findest heraus ob er einen Platz in deinem Podcatcher verdient hat. Wenn du wissen möchtest wie du mit mir arbeiten kannst schau dich gerne auf meiner Homepage um http://www.ks-wohndesign.comDas Institut für Architekturpsychologie findest du unter www.iwap.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  11m