Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Was spielt sich im Kopf eines Mannes ab, der mehrere Frauen ermordet und die Leichen grausam verstümmelt? Was bringt einen angesehenen Geschäftsmann dazu, eiskalt seine Ehefrau zu töten? Und warum morden Frauen scheinbar so häufig mit Gift? Bestsellerautor Joe Bausch und Journalistin Sina Deutsch sprechen in ihrem Podcast zur Sat.1 GOLD-Sendung „Im Kopf des Verbrechers“ über die Psyche von Menschen, die zu Mördern geworden sind.

https://www.sat1gold.de/tv/im-kopf-des-verbrechers

subscribe
share





episode 44: #44 Die Fratze des Bösen


Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers Am Anfang steht ein Phantombild. Die Darstellung eines markanten Männergesichts. Nicht mehr als ein paar Striche. Und trotzdem ist dieses Abbild der Schlüssel zur Ergreifung eines Kindermörders. Rolf D. ist 34 Jahre alt, als er am 09. Januar 1997 im ostfriesischen Varel ein zehnjähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet. Und das ist nicht sein erstes Verbrechen. Er hat schon einmal ein Kind getötet – noch vor seinem 18. Geburtstag. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/JoeBausch


share







 2021-02-08  32m