Wir Konsumkinder

Dieser Podcast erzählt die Geschichte von Carsten und Stefanie, wie wir von unmündigen Konsumkindern zu mündigen Bürger·innen wurden. Es ist die Geschichte eines Scheiterns mit Aussicht auf ein Happy End. Wir sprechen in diesem Podcast offen über unser Verhältnis zu Geld und Konsum und erzählen Dir von unserem Weg aus dem Konsumzwang.

https://stefanie-rueckert.de/podcast

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Unser gemeinsamer Lebensweg beginnt


In dieser Folge erzählen wir Dir unter welchen Voraussetzungen wir in unsere Beziehung gestartet sind. Welche Konsumgüter wir mitgebracht haben und welche Vorstellungen von Geld, Finanzen und Konsum.

Und auch mit welchen monatlichen Ausgaben wir schon konfrontiert, bevor unser gemeinsamer Weg begann. Wie unsere Einstellung zu Konsum und Geld war.

Das komplette Transkript zur Folge findest Du hier: https://stefanie-rueckert.de/folgen/wir-konsumkinder-podcast-staffel-1-folge-4-unser-gemeinsamer-lebensweg-beginnt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  28m