Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 357: De’Aaron ist ein Fuchs


Die NBA war am Sonntag nur Begleitrauschen. Der Super Bowl hatte die Medien und auch die Aufmerksamkeit inne. Trotzdem gab es einige Spiele, über die es zu berichten lohnt und das tun in der neuen Ausgabe von Triple Double wieder Andreas Thies und Amir Selim aus dem Expertenteam von meinsportpodcast.de. Die Sacramento Kings konnten am Sonntag ihren vierten Sieg in Folge verzeichnen und sind jetzt auch wieder mit einem positiven Win-Loss-Verhältnis gesegnet. Beim Sieg bei den LA Clippers konnte sich vor allen Dingen De'Aaron Fox auszeichnen. Der Star der Kings verzeichnete eine herausragende Trefferquote aus dem Feld und kam auf 36 Punkte. Die Clippers, die auf Paul George verzichten mussten, hatten in Kawhi Leonard ihren besten Mann. Die Phoenix Suns klettern weiter in der Tabelle und haben gegen die Boston Celtics einen sicheren Sieg eingefahren. Devin Booker war wieder der beste Mann auf Seiten der Suns. Bei den Celtics war die Trefferquote aus dem Feld erschütternd....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  10m