LQ - der Podcast

LQ - der Podcast für zirkuläres Denken, Kinaesthetics und Lebensqualität

https://verlag-lq.net

subscribe
share






episode 30: Bauer sein – Eine Lebensphilosophie


In diesem Podcast spricht Stefan Knobel mit József Bányász. József hat Theologie studiert und später als Projekt- und Abteilungsleiter in verschiedenen Bereichen der Caritas Alba Iulia geleitet. In der Funktion als Leiter der Agro Caritas hat er die ersten Käsereikurse des mythen-fonds der stiftung lebensqualität in Siebenbürgen organisiert. Nach anfänglichen nebenberuflichen Versuchen als Käser hat er vor 5 Jahren beschlossen, Landwirt zu werden. József Bányász spricht über seine Erfahrungen und über seine Vision der Landwirtschaft von morgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  28m