Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 29: #29: Brügge sehen... und sterben? (2008) I Die Kunst des schwarzen Humors


Wir nehmen euch heute mit in den traumhaften Ort Brügge in Belgien. Ihr werdet nach dieser Folge nämlich nicht nur dorthin reisen wollen, sondern, nach unseren Diskussion über Martin McDonaghs virtuoses Spiel mit den Genres der Komödie und der Tragödie, seinen derben Sprüchen und seinem brillanten Darstellertrio, auch diesen wunderbaren Film so schnell wie möglich nachholen. Es wird zwar schwarzhumorig, aber wir sind uns einig: Der Witz ist grade dann gut, wenn man trotzdem lacht. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  1h11m